design-img
design-img

Sie bestimmten die Sieger

SPANNUNG WAR GARANTIERT BEI DER GROSSEN GALA ZUR VERLEIHUNG DES INHORGENTA AWARDS AM 19. FEBRUAR 2017 IM MÜNCHNER POSTPALAST. WER LETZTLICH DIE BEGEHRTE TROPHÄE ERHIELT, DARÜBER ENTSCHIEDEN DIESE JURY-MITGLIEDER

spacer image

Moderatorin

Nina Ruge

Bekannt wurde die gebürtige Münchnerin als Co-Moderatorin im ZDF-heute-journal und als Gesicht von „heute nacht“. Zehn Jahre präsentierte sie die Sendung „Leute heute“. Heute moderiert sie beim Bayerischen Fernsehen samstags abwechselnd mit Sabine Sauer die Talkshow „Unter vier Augen“ und auf Phoenix im Wechsel mit Sigmund Gottlieb und gemeinsam mit Marc Beise die Talksendung „Forum Manager“.

Die Jury
spacer image

Franziska Knuppe

Das deutsche Top-Model wurde 1997 von Star-Designer Wolfgang Joop in einem Potsdamer Café entdeckt. Seitdem lief sie für weltberühmte Modelabels wie Thierry Mugler, Karl Lagerfeld oder Vievienne Westwood über den Laufsteg. Die gebürtige Rostockerin ist zudem UNICEF-Botschafterin.

spacer image

Shermine Shahrivar

Das It-Girl und Model wurde im Iran geboren und wuchs in Aachen auf. 2004 wurde die ehemalige Politik-Studentin Miss Deutschland und 2005 Miss Europe. In der ProSieben-Show „Deutschland tanzt“ (ab 12. November) tritt sie für das Bundesland Nordrhein-Westfalen an.

spacer image

Michael Michalsky

Der Star-Modeschöpfer begann seine berufliche Karriere bei Levi Strauss & Co. Rund zehn Jahre war er als Chefdesigner und Global Creative Director bei adidas. 2006 gründete er sein eigenes Modelabel in Berlin. Seit letztem Jahr ist er ebenfalls Jurymitglied von Heidi Klums „Germany’s Next Top-Model“.

spacer image

Prof. Christine Lüdeke

Die Schweizer Industriedesignerin wurde in Los Angeles geboren und absolvierte ihre Ausbildung in Kalifornien und Mailand. Seit 1994 führt sie das Studio für Industrial Design in Zürich. Seit 2001 ist die Professorin an der Hochschule für Gestaltung in Pforzheim tätig und Fachbereichsleiterin „Schmuck“.

spacer image

Anja Heiden

Als Mitglied der Geschäftsleitung von Wempe ist sie in der Schmuck- und Uhrenbranche eine bekannte Größe. Die Hamburgerin steht wie kaum eine andere Dame in diesem Business für Erfolg im stationären Handel.

spacer image

Julia Katharina Hettich

Für Bunte.de hat die sie einige Jahre in New York gearbeitet. Als Ressortleiterin Fashion & Beauty berichtet Hettich über die neuesten Trends in diesem Bereich und ist immer auf dem Laufenden.

spacer image

Gisbert L. Brunner

Der Münchner Journalist und Buchautor schreibt seit 1981 über Uhren. Der 69-Jährige hat inzwischen schon mehr als 20 Bücher über Zeitmesser veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies